#1

Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 13.07.2012 12:47
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

Ihr könnt ihr hinein schreiben wenn ihr einen Charakter spielen möchtet

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 16:31
von Gast
avatar

Hallo,

interessantes Forum. Ich würde gerne eine Rolle als Stammesgefährtin nehmen, aber kein Buchchara da ich lieber meinen Chara einen eigenen Charackter geben möchte. Wäre das ist denn möglich oder sucht ihr erstmal nur Buchcharas?

lg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 16:34
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

Hallo :)
Natürlich kannst du deinen eigenen Charakter spielen - Die Buchcharaktere sind nicht zwingend zu besetzen. Ich selber zb. spiele ja auch lieber meinen eigenen Charakter ;)
Es wäre nur schön, wenn du mir vllt ein paar angaben zu deinem Charakter geben kannst :)
Da noch keine Buchcharaktere vorhanden sind, ist also auch der Orden nur rar besetzt, du kannst dir also aus suchen zu welche Kategorie du gehören möchtest



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 16:45
von Gast
avatar

Hi,
das klingt doch schon mal ganz gut.
Also wenn würde ich anfangs mich nicht dem Orden oder den Dunklen unterordnen, sondern erstmal neutral bleiben. Aber wenn möchte ich schon am Ende zu den Dunklen gehören, da mir böse Rollen etwas mehr liegen.
Angaben:
Gabe: Eis, sie hat die völlige Kontrolle darüber kann sich selbst aber nicht in Eis verwandeln oder vereisen.
Duft: Pfirsichblüte mit Morgentau
Stammesmal: am linken Handgelenkknochen
zur Person: sie wird ein wenig zickig sein, ihre Meinung sagen egal ob es Leute verletzt oder nicht, sie wird eine kleine sadistische Ader besitzen und mag es Leute ab und zu quälen.
Das sind natürlich resulate aus der Vergangenheit.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 16:48
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

Da wir ja auch nach Darker After Midnight ansetzen und Dragos bereits tot ist ;) kann man viele eigene Ideen für eine neue Weiterschreibung miteinbringen.
Wo du hinter her landest, kannst du natürlich frei entscheiden aber sicherlich findet sich etwas, wie du zu den Bösen "Buben" kommen kannst. Der Charakter klingt für mich so vollkommen in Ordnung :) Du kannst dich also sehr gerne Registrieren



nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
ich hatte im VZ den Link entdeckt und das hat meine Neugierde geweckt.
Ich würde auch gerne eine Rolle hier übernehmen. Wenn es geht dann eine ausgedachte männliche Rolle.
Kann ich am besten rüber bringen.
Er sollte ein Stammesvampir sein und wenn es möglich wäre, hätte ich gerne als Gabe, das er sich Teleportieren kann und das er zu den bösen Buben ^^ gehört.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 17:20
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

Hallo :)
erst mal freut es mich das du Interesse hast.
Die Gabe kannst du gerne haben, die ist noch frei :)
Männlich geht auch in Ordnung ;) - eigentlich werden die ja eh immer gesucht nach meinen Erfahrungswerten her.
Wenn du zu den Bösen gehören willst, können wir das natürlich auch einrichten, magst du zu diesen erst neu dazu kommen oder auch schon dabei sein!? Beides ist möglich, wie du dich wohler fühlst



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super.
Das freut mich, dass das alles so klappt. Und das ich dir wohl noch eine Freude machen kann, weil er männlich werden soll.
Ich würde ihn gerne schon bei den Bösen haben. Ist einfacher so.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 02.09.2012 17:25
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

Gute, dann bist du bereits die erste unterstützung der Dunklen ;)
Du kannst dich dann gerne Registrieren, alles weitere können wir gerne per PN besprechen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: