Bar & Tanzfläche

in Nightclub Lotusblüte 13.07.2012 13:15
von Blake MacOmara • 129 Beiträge

__________________________________________________________________________________________

nach oben springen

RE: Bar & Tanzfläche

in Nightclub Lotusblüte 02.09.2012 17:52
von Samira Carter • 13 Beiträge

Die Nacht war angebrochen und ich machte mich auf den Weg um vielleicht ein geeignetes Opfer zu finden diese Nacht. Ich brauchte einfach mal wieder Spaß und darunter zählte eindeutig ein paar Leute quälen. Mit einem eleganten Schritt bahnte ich mir den Weg durch die Menge zur Bar wobei ich immer mal wieder ein paar Menschen anrempelte aber war mir natürlich egal. Den Barkeeper winkte ich heran, welcher auch gleich kam. "Gib mir einen doppelten Whiskey auf Eis." wies ich an, das er sich gleich an die Arbeit machen konnte. Ich hingegen drehte mich ein wenig um mal zu sehen was denn hier los war und ein Mann fiel mir ins Auge. Definitiv war er menschlich und wohl ein richtiger Nerd, seltsam das er sich hier rum trieb aber sollte mir egal sein, er war geeignet. Ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen nieder, doch wurde ich schon wieder abgelenkt als mein Drink endlich kam. Ich nahm den entgegen, bedankte mich aber nicht denn warum sollte ich?

nach oben springen

in Nightclub Lotusblüte 02.09.2012 18:03

Der Abend war noch recht Jung und dennoch war Blake bereits in einen der Gutbesuchten Clubs der Stadt - leider war es ein Nachteil das sich seine Spezies nur von Menschenblut nähren konnte ... aber der Pluspunkt daran war auch, das es Menschen im Überfluss gab und die Auswahl potenzieller Blutbeutel groß war!
In einen der unzählen Ledersessel sass er zurück gelehnt in der etwas erhöhten VIP Sektion des Clubs; von dort aus hatte man einen wunderbaren Blick über sich die auf der Tanzfläche tummelnde Menge. Vor ihm auf dem Tisch stand ein Kübel mit Eis und einer Flasche Borbon, das Glas vor ihm war gefüllt; allerdings nicht angerührt. Vampire vertrugen keine Menschlichen Lebensmittel und es diente lediglich dem Schein. Einige Frauen hatten sich um ihn herum getummelt die vergeblichst versuchten seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber wirklich viel übrig hatte er nicht für sie. Nutten waren nur gut für ne schnelle Nummer, wenn es um Nahrung ging, mochte er persönlich die kleinen Mauerblümchen am liebsten, aber 'nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder wie das Sprichwort doch hieß.
Etwas lehnte er sich noch weiter in dem Sessel zurück, langsam aber sicher wurde ihm wirklich langsam und etwas ließ er den Blick über die Menge Schweifen .... wobei ihm hin und wieder die ein oder andere Frau ins Auge fiel.

nach oben springen

in Nightclub Lotusblüte 02.09.2012 18:27

Ich gönnte mir einen Schluck von dem guten Whiskey, der sofort etwas in meiner Kehle brannte aber um so besser, denn dieses Gefühl liebte ich einfach. Schnell ging mein Blick wieder in die Runde, um zu sehen was mein auserwähltes Opfer denn tat, welches gerade versuchte zu tanzen. Welch ein herrlicher Anblick wie er sich vor den Leuten blamierte, das alleine gab mir doch schon wieder Genugtuung. Mit dem Glas in der und provokant ausschlagenden Hüften machte ich mich langsam auf den Weg zur Tanzfläche, wobei natürlich der Blick des Mannes sofort auf mir ruhte und er schon fast zu sabbern begann. Sehr gut, sehr gut denn anders wollte ich es nicht haben, diese Nacht würde er sicherlich nicht so schnell vergessen. "Hallo Süßer." ließ ich meine verführerische Stimme erklingen und er sah aus als wenn er sich gleich in die Hosen machen würde. Welch ein herrlicher Anblick das doch war. Dachte er wirklich ich hätte Interesse an ihm? Nein ich wollte nur eines, meinen Spaß und ein bisschen Blut um für eine neue Forschung was heraus zu finden. Mit dem Zeigefinger lockte ich ihn etwas mehr zu mir, so das er sich mir entgegen beugte. "Wie wäre es wenn du mich kurz nach draußen begleitest?" hauchte ich in sein Ohr und er war wohl kurz davor seinen ersten Orgasmus zu bekommen. Natürlich für Andere sah es aus, als wenn ich eine billige Schlampe wäre die einfach die Kerle abschleppte, doch die Wahrheit war ganz anders. Sex war gut und schön, aber jeden ließ ich sicherlich nicht an mich ran und nicht auf diese Art und Weise.

nach oben springen

in Nightclub Lotusblüte 02.09.2012 19:05

Immer weiter langweilte ihn die ganze Situation, was auch zur Folge hatte, das Blake einfach unbekümmert aufstand von seinem Sessel - was die Frauen um ihn herum etwas irritierte, aber er kümmerte sich nicht um sie. Ohne auf die Frauen zu achten verließ er den VIP Bereich und gesellte sich hinunter zu der Menge aus Menschen die sich im Takt der Musik bewegten oder bereits dabei waren, sich gegenseitig die Kleidung vom Leib zu reissen und dennen war es dabei vollkommen egal, ob sie hier mitten in der Öffentlichkeit waren oder nicht.
Je Später es wurde, umso voller wurde der Club, vielleicht war die Hoffnung also doch noch nicht ganz gestorben, das er noch etwas Amüsantes für den Abend finden würde... Grade drängte er sich zwischen der Menge auf der Tanzfläche hindurch, als ihm im Augenwinkel einer dieser Nerdtypen auffielen, die den Abend normalerweise sicherlich zu Hause vor dem Computer verbrachten mit virtuellen Frauen auf irgendwelchen Sex Pages. Absolut Klitschee haft und meistens traf es absolut auf den Punkt, zumindest bei diesem Typ sicherlich. Er begaffte eine junge Frau, die ihm augenscheinlich offene Angebote anbot, kurz ließ er den Blick zu der Frau schweifen und er selber konnte nur Grinsen. War der Typ wirklich so doof das zu glauben? Die Frau war nicht im entferntesten auch nur seine Liga, an sie würde er nicht mal in einhundertjahren heran kommen; aber amüsant war das ganze alle male mit anzu sehen. Die Frau schien allerdings einen gewissen Plan zu verfolgen und ein wenig konnte er nur schmunzeln. Dennoch hielt Blake sich im Hintergrund, wer weiss was die Frau vor hatte? Sicherlich hatte sie sich den Typen nicht willkürlich ausgesucht, dafür sah das ganze viel zu geplant aus. Von daher, gab er für einige Augenblicke den stummen Beobachter.

<p style="text-align: center;">
<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 19:05 | nach oben springen

in Nightclub Lotusblüte 02.09.2012 19:24

Was ringsherum um mich geschah beachtete ich gar nicht, somit fiel mir auf Niemand weiter auf, denn ich war viel zu fixiert auf den Kleinen. Mit einem Hieb exte ich mein Glas und drückte das einfach so einer tanzenden Schlampe in die Hand, bevor ich mich herum drehte und über die Schulter mein Opfer einen vielsagenden Blick zuwarf. Er nickte total begeistert und so setzte ich mich in Bewegung um aus den Club heraus zu kommen und ihn in eine Seitengasse zu locken. Ich lehnte mich lässig gegen die Hauswand, betrachtete mein Opfer von oben bis unten. Lieber Gott wie konnte man nur so rumlaufen, so würde er sicherlich keine Zukunft mehr haben, aber um genau zu sein würde er es eh nicht.
Er trat auf mich zu, wollte seine Lippen auf meine legen, doch drehte ich mein Kopf weg das er nur meine Wange traf. "Nicht so schnell Kleiner.." er bettelte mich schon fast an. Ein fieses Grinsen legte sich auf meinen Lippen nieder, als ich ihn mir packte und mit einer Drehung ihn gegen die Wand presste. Er grinste sich eins, weil er wirklich dachte es geht nun los, doch holte ich aus meiner Handtasche ein Skalpell. Sofort erschrak der Typ, meinte ich sei doch nicht mehr ganz dicht. Ja das sagte wohl der Richtige. "Keine Angst es wird nur kurz weh tun.. oder vielleicht auch länger?" mit einem fiesen Grinsen lachte ich schon auf und ließ das Skalpell über sein Oberkörper streifen, das sein Shirt kaputt ging und ich freie Sicht auf seinen Körper hatte. Mein anderer Arm an seine Kehle, drückte ich ihn weiter gegen die Wand, das er nicht auf dumme Gedanken kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 167 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: